• Werbung

Troutfishing Tackle - Angelzubehör für den Forellenteich

Hier kann alles rein, was in keine andere Rubrik gehört oder (noch) keine eigene Rubrik hat.

Troutfishing Tackle - Angelzubehör für den Forellenteich

Beitragvon Forellenteichangler » 22.02.2009, 14:12

Troutfishing Tackle - Angelzubehör für den Forellenteich kurz erklärt
Das ist die Idee, die hinter einer meiner neusten Seiten steht:
http://www.troutfishing-tackle.de/
Angelsport Gebhard in Bonn - Ihr Spezialist rund ums Forellen Angeln am Forellenteich.
Forellenteichangler
Moderator

Beitragvon J-o-j-o » 22.02.2009, 16:02

Schöne Idee
Finde ich gut

Lädst dir aber ganz schön was auf oder hast du im Laden nichts mehr zu tuen^^
"schit happens"

Einfach anschreiben wer was wissen will
J-o-j-o

Beitragvon Forellenteichangler » 22.02.2009, 17:53

J-o-j-o hat geschrieben:Schöne Idee
Finde ich gut

Lädst dir aber ganz schön was auf oder hast du im Laden nichts mehr zu tuen^^

Ganz im Gegenteil - frage lieber nicht, wie viele Stunden jede Woche für das Beantworten solcher Fragen am Telefon draufgehen (Manche Leute glauben, ich wäre eine kostenlose Hotline, die man 7 Tage die Woche anrufen könnte und ich selbstredend auf einer Mobilnummer zurückrufe, wenn ich den Anruf nicht annehmen konnte :zensur: ) - ich bin kurz davor mir hierfür eine gebührenpflichtige Rufnummer einzurichten :x
Angelsport Gebhard in Bonn - Ihr Spezialist rund ums Forellen Angeln am Forellenteich.
Forellenteichangler
Moderator

Beitragvon J-o-j-o » 22.02.2009, 18:59

warum habe ich genau so eine Antwort voraus gesehen (man ich hät Hellseher werden sollen^^)
"schit happens"

J-o-j-o

Geiz ist geil und warum soll ich mir hier etwas durchlesen

Beitragvon Forellenteichangler » 22.02.2009, 20:08

Am liebsten sind mir immer die "Helden", die mich geschickter Weise dann anrufen, wenn erfahrungsgemäß in jedem Angelgeschäft die Bude voll ist (Freitagnachmittag, Samstagvormittag, vor Feiertagen wie 1. Mai oder Karfreitag, .) und keinerlei Verständnis dafür zeigen, daß ich Ihnen am Telefon jetzt bestimmt nichts erkläre und hierfür meine Kunden im Laden warten lasse.
Aber am allerliebsten sind mir die Leute, die telefonisch oder per E-Mail maximale Beratung zu jeder Tageszeit erwarten (Miniumum eine halbe Stunde - auch zu Themen, die hier im Forum ausführlich beantwortet sind), aber letztendlich beim günstigsten Ebay-Wohnzimmer-Händler ihr Material bestellen. Da ich außerhalb meines Ladens inzwischen nur noch Bestandskunden berate, tauchen hier im Forum auch regelmäßig neue Benutzer auf, die hier entsprechende Fragen haben und nach deren Beantwortung danach auch nicht mehr gesehen werden.
Zuletzt geändert von Forellenteichangler am 23.02.2009, 09:11, insgesamt 1-mal geändert.
Forellenteichangler
Moderator

Beitragvon J-o-j-o » 22.02.2009, 20:50

sowas:

Aber allerliebsten sind mir die Leute, die telefonisch oder per E-Mail maximale Beratung zu jeder Tageszeit erwarten (Miniumum eine halbe Stunde - auch zu Themen, die hier im Forum ausführlich beantwortet sind), aber letztendlich beim günstigsten Ebay-Wohnzimmer-Händler ihr Material bestellen.

wird ja auch des öfteren Empfohlen, las dich Fachkundig beraten und dan geh zum diskoun.

ZzZzZzZzZzZzZ

Ich machs anders rum und hol mir z.B. meinen Tabak nur noch im Tante Emer Tabak laden um die Ecke und nicht beim Großeinkauf im diskoun.

Ich meine du hast da ne große Sache vor und wünsch dir alle Hilfe die du Brauchen kannst.

Edit: ich seh gerade Dropshot auch noch sach mah du hast doch auch keine anderen Hobby´s oder^^

Hab da auch 2 Projekte am laufen, das erste nur mahl zum Testen wie sowas überhaupt klappt und das zweite den doch schon ernsthafter:
"schit happens"

J-o-j-o

Es lebe die 80-Stunden-Arbeitswoche!

Beitragvon Forellenteichangler » 22.02.2009, 21:25

J-o-j-o hat geschrieben:sowas:

Edit: ich seh gerade Dropshot auch noch sach mah du hast doch auch keine anderen Hobby´s oder^^

Meine Lieblings-Standard-Antwort hierzu: "Unproduktiv in der Gegend rumliegen, kann ich immer noch dement in 50 Jahren."
Mal Spaß beiseite. Da ich nicht rauche, d.h. keinerlei Raucherpausen benötige, gerade mal 1,2 km von meinem jetzigen Laden weg wohne (also kaum Fahrtzeit zur "Arbeit") und seit zwei Jahren meine "Mucki-Bude" im Kellergeschoss untergebracht habe, habe ich pro Tag wenigstens 2 Stunden zusätzlichen, variablen "Freiraum" für solche Geschichten - "theoretisch".
Forellenteichangler
Moderator

Zurück zu Austausch