• Werbung

Signaturwerbung und sonstige Werbelinks

Fragen und Antworten rund um die Registrierung in diesem Forum.

Signaturwerbung und sonstige Werbelinks

Beitragvon Forellenteichangler » 16.09.2008, 09:10

Da regelmässig "Helden" meinen, sie müßten hier unbedingt Signaturwerbung / Profilwerbung für irgendwelche andere Webseiten machen, spreche ich dieses Thema jetzt mal offen an: Wenn hier jemand regelmäßig sinnvolle Beiträge schreibt und dann im Profil / in der Signatur seine private Webseite nennt , ist das absolut kein Thema. Ebenso nicht , wenn jemand beispielsweise im Profil die Webadresse einer freiwilligen Feuerwehr einträgt.
Das ich allerdings "allergisch" reagiere, wenn jemand beispielsweise bei der Benutzerregistrierung direkt den Link zu einer kommerziellen Seite einträgt (Definitionsgemäß ist eine Webseite bereits kommerziell, wenn sie irgendeine Art von Werbelinks enthält) und / oder maximal werbeträchtige Einträge verfaßt, dürfte allerdings nachvollziehbar sein. :zensur:

Wenn jemand meint, er bräuchte auf diese Seite unbedingt entsprechende Signaturwerbung, so kann er diese bei mir im Jahres-Abo buchen.
Die Preise hierfür bewegen sich im branchenüblichen Rahmen.
Bei Interesse einfach eine kurze E-Mail an mich schicken (Adresse u.a. im Impressum).
Angelsport Gebhard in Bonn - Ihr Spezialist rund ums Forellen Angeln am Forellenteich.
Forellenteichangler
Moderator

Zurück zu Registrierung