• Werbung

Sbirolino Montage

Hier kann alles rein, was in keine andere Rubrik gehört oder (noch) keine eigene Rubrik hat.

Sbirolino Montage

Beitragvon okmokm » 12.01.2009, 22:00

Hallo,

habe eine route die ich mit der sbirolino technik auf grund legen wollte. Habe den Sbirolino schon auf die hauptschnur gezogen, sodass nur noch das vorfach drauf muss. Auf dem Sbirolino steht Gr.10 und Half Sinking, was für eine länge muss das vorfach haben damit es ganz auf grund liegt? Und warum machen manchen nachdem sie den sbirolino schon drauf haben noch eine perle drauf? Die Wassertiefe ist zwischen 1.50- 2 m.

Bin noch nicht fertig:)

Dann wollte ich wieder eine route mit sbirolino vorbereiten und wollte fragen was für eine größe das sbirolino haben muss? Und was für ein vorfach brauche ich?

Kenne mich mit sbirolinos nicht aus haben den einen von meinem kumpel bekommen deswegen frage ich was für eine auf die andere route drauf muss:)

Danke für jede antwort
okmokm

Beitragvon FlorianM » 12.01.2009, 22:45

hi dennis,

die perle ist um den knoten am wirbel zu schonen. und du kannst ruhig ein langes vorfach benutzen und mit hilfe eines bleis dass du auf das vorfach klemmst die auftriebshöhe des köders bestimmen
:dracula: :mrskull: :segen:
FlorianM

Beitragvon okmokm » 12.01.2009, 23:00

Ok verstehe.

Mir wurde z.b gesagt das ich bei den statinären route ein vorfach von 1.20m benutzen soll und bei der schlepp route eins von ca 60 cm.

Ist das ok so?
okmokm

Beitragvon FlorianM » 12.01.2009, 23:30