• Werbung

Forum

Hier könnt ihr mitteilen, was ihr euch bei diesem Forum noch wünscht.
Auch für Gäste zugänglicher Bereich mit Schreib-Berechtigung.

Forum

Beitragvon Igel » 31.08.2010, 02:35

Ich habe mich mal ein wenig durchgelesen.
Dies ist ein schönes Forum, nicht so wie mein eigenes, wo es nur zur Unterhaltung dient.
Mal ne Frage: Wird hier immer so wenig geschrieben?
Der schlechteste Angeltag ist immer noch besser, als der beste Arbeitstag.
Igel

Re: Forum

Beitragvon Andi » 31.08.2010, 11:45

Hi Igel,
als ich seiner Zeit in diesem Forum angefangen habe war das anders. Es gab regelmäßig neues und auch tolle Interessante Themen. Leider ist das anders geworden, sehr schade aber ich habe keine Ahnung woran das liegt!
Gruß
Andi
Andi

Beitragvon benhunter » 31.08.2010, 18:31

Hallo Andi
Anscheinend sind viele SCHREIBFAUL da hast du recht !!
Gruss Jürgen
benhunter

Beitragvon Igel » 03.09.2010, 19:25

Das ist in anderen Foren aber auch, zuerst totale Begeisterung, und dann wird es immer weniger.
Igel

Beitragvon J-o-j-o » 05.09.2010, 14:16

da gibts eine ganz einfache Begründung:

Dieses Forum Widmet sich den Fachfragen und nicht dem Of Topic

Da hier eigentlich Jede Frage, die so aufkommen kann, schon mehr oder weniger beantwortet ist, ist es mehr und mehr zum Info Forum geworden.
Wo man sich seine Infos raus ziehen kann und dann schlauer ist. Es ist (meistens) nicht Nötig neu zu Fragen...

Und darum gibt es hier auch nicht viel neues, es sei den es kommt neues auf den Markt.
"schit happens"

Einfach anschreiben wer was wissen will
J-o-j-o

Beitragvon Forellenteichangler » 25.09.2010, 19:17

J-o-j-o hat geschrieben:da gibts eine ganz einfache Begründung:

Dieses Forum Widmet sich den Fachfragen und nicht dem Of Topic

Da hier eigentlich Jede Frage, die so aufkommen kann, schon mehr oder weniger beantwortet ist, ist es mehr und mehr zum Info Forum geworden.
Wo man sich seine Infos raus ziehen kann und dann schlauer ist. Es ist (meistens) nicht Nötig neu zu Fragen...

Und darum gibt es hier auch nicht viel neues, es sei den es kommt neues auf den Markt.

Dem ist eigentlich nichts mehr hinzu zu fügen. Dieses Forum hat vor inzwischen fünf Jahren letztendlich die Welt erblickt, da es zu diesem Zeitpunkt kein Forum gab (und meines Erachtens aktuell auch kein weiteres gibt), in dem man zum einen Fragen zum Forellenteichangeln stellen kann, ohne von ""richtigen" Anglern" direkt angepöbelt zu werden und zum anderen man sich durch Berge Of-Topic`s klicken muß.
Wenn ich mir beispielsweise das Anglerboard anschaue und dort aktuell allein über 45.000 Beiträge zu Computerspielen , aber keine 20.000 Beiträge zum Thema Angeln in Fliegewässern finde, weiß ich nicht, ob so eine Gewichtung erstrebenswert ist.
Nicht ohne Grund hat Daten-Nomade hier schon stundenlang "verzichtbare Einzeiler" gelöscht.
btw: Bei der erweiterten Such-Funktion vom Anglerboard werden die 70 häufigsten Suchbegriffe als Tag-Cloud angezeigt. Nr. 1 ist derzeit Angelteich - forellen, forellenteich und angelsee findet man ebenso unter den Top 70 :D
Angelsport Gebhard in Bonn - Ihr Spezialist rund ums Forellen Angeln am Forellenteich.
Forellenteichangler
Moderator

Beitragvon Igel » 26.09.2010, 00:21

Find ich ja auch in Ordnung, meine Fragen werden auch beantwortet.
Vielseitiger geht es ja nicht, als hier.
Igel

Zurück zu Kritik und Anregungen