J-o-j-o hat geschrieben:da gibts eine ganz einfache Begründung:
Dieses Forum Widmet sich den Fachfragen und nicht dem Of Topic
Da hier eigentlich Jede Frage, die so aufkommen kann, schon mehr oder weniger beantwortet ist, ist es mehr und mehr zum Info Forum geworden.
Wo man sich seine Infos raus ziehen kann und dann schlauer ist. Es ist (meistens) nicht Nötig neu zu Fragen...
Und darum gibt es hier auch nicht viel neues, es sei den es kommt neues auf den Markt.
Dem ist eigentlich nichts mehr hinzu zu fügen. Dieses Forum hat vor inzwischen fünf Jahren letztendlich die Welt erblickt, da es zu diesem Zeitpunkt kein Forum gab (und meines Erachtens aktuell auch kein weiteres gibt), in dem man zum einen Fragen zum Forellenteichangeln stellen kann, ohne von ""richtigen" Anglern" direkt angepöbelt zu werden und zum anderen man sich durch Berge Of-Topic`s klicken muß.
Wenn ich mir beispielsweise das Anglerboard anschaue und dort aktuell allein über 45.000 Beiträge zu Computerspielen , aber keine 20.000 Beiträge zum Thema Angeln in Fliegewässern finde, weiß ich nicht, ob so eine Gewichtung erstrebenswert ist.
Nicht ohne Grund hat Daten-Nomade hier schon stundenlang "verzichtbare Einzeiler" gelöscht.
btw: Bei der erweiterten Such-Funktion vom Anglerboard werden die 70 häufigsten Suchbegriffe als Tag-Cloud angezeigt. Nr. 1 ist derzeit Angelteich - forellen, forellenteich und angelsee findet man ebenso unter den Top 70

Angelsport Gebhard in Bonn - Ihr Spezialist rund ums Forellen Angeln am Forellenteich.