• Werbung

Mal Danke sagen

Hier können alle Gäste und Mitglieder von www.forellenteichangeln.de sowie alle Kunden und Besucher von Angelshop Gebhard einen Eintrag hinterlassen. Über rege Beteiligung würde ich mich sehr freuen.

Mal Danke sagen

Beitragvon scoob » 05.11.2010, 14:54

So heut ist die bestellte Ware eingetroffen und es ging zügiger wie ich es gedacht hab. Hatten erst gestern noch per mail die versandbestätigung erhalten und man könnte glauben, der fahrer ist vom angelshop gleich durchgedüst. ;)

naja auch muß man thomas sein entgegenkommen mal hier auf dieser weise loben. die von mir gewünschte rolle gabs nicht und er hatte mir dafür eine höherwertige zu eine superpreis dazugepackt. ich jedenfalls werde bei nochmaligen bedarf immer wieder seinen shop besuchen. auch dass macht nicht jeder andere händler so, naja jedenfalls nicht meiner um die ecke, dort bin ich nicht zufrieden.

nochmals danke

scoob
scoob

Re: Mal Danke sagen

Beitragvon benhunter » 05.11.2010, 18:49

Hallo
auch Ich kann den Laden in Bonn nur weiterempfehlen, fahre von Neuwied extra nach Bonn, obwohl es in unserer nähe
mehrere Große Angelgeschäfte gibt, freundlichkeit und kompetente Beratung findet mann nicht überall.

Gruß Jürgen
benhunter

Zurück zu Gästebuch