• Werbung

Neues Gästebuch

Hier können alle Gäste und Mitglieder von www.forellenteichangeln.de sowie alle Kunden und Besucher von Angelshop Gebhard einen Eintrag hinterlassen. Über rege Beteiligung würde ich mich sehr freuen.

Beitragvon bene^^ » 22.08.2006, 22:19

tag
bene^^

Spitze

Beitragvon mediamaik » 16.09.2006, 22:00

Also ich fühle mich hier im Forum auch pudelwohl. Bin erst seit fünf Tagen dabei und habe schon den einen oder anderen guten Tipp bekommen. Zwei Forumsmitglieder haben mir auf eine Anfrage hin innerhalb von einem Tag schon geantwortet. Daran sieht man, dass sich die Mitglieder sehr regelmäßig im Forum aufhalten. Sei es um sich "Updates" zu ziehen oder einfach nur Infos einzuholen oder zu helfen. Danke für dein gelungenes Forum. Werde mich nach bestem Wissen und Gewissen rege an Beiträgen beteiligen, wenn ich das nötige Know how zu den einzelnen Themenbereiche habe.

Gruß

Maik
mediamaik

Beitragvon Gast » 19.09.2006, 20:42

Kompliment für diese Homepage. Ich als Dänemark-Urlaubsangler und Gelegenheits-Forellensee-Angler bin durch Zufall auf diese Page gestossen.

Gefällt mir sehr gut. Weiter so !
Gast

tolle seite

Beitragvon hendrik schulz » 12.10.2006, 16:21

klasse seite :) ,habe schon gute tipps mit erfolg angewendet :)
hendrik schulz

Beitragvon Sly » 11.04.2007, 16:42

So nachdem ich nun ne Weile gelesen habe, erstmal ein dickes Lob von mir!

Zum einen ist die Hauptseite einfach Genial. So detaillierte und kompetente Ausführungen zum Thema Forellenteichangeln findet man kaum im Netz! Viele Tipps & Tricks die so manch einer lieber für sich behält. In Kombination mit dem Webshop absolut Klasse.

Dazu das Forum, mit netten und Angelerfahrenen Mitgliedern und guten Diskussionen. Ich bin schwer begeistert.

Inhaltlich 1+

:2thumbs:

Freue mich schon auf die Entwicklung dieser Seite

Fazit: Ein Besuch lohnt sich, wiederkommen erst Recht!!!
Sly

Beitragvon aal60 » 24.04.2007, 19:53

@SLY und alle Anderen

schliesse mich der Meinung von Sly an; bin wirklich begeistert von der Seite und der aktiven Community. Die Threads sind wirklich gefüllt mit den langjährigen Erfahrungen vieler Aktiver. Ich glaube, dass einem Neueinsteiger das Forellenangeln aus einem ganz anderen Blickwinkel dargestellt wird und viele Vorurteile abgebaut werden.

Macht weiter so!!!!!!!

Ich versuche mich auch einzubringen. :p :ops:
aal60

Vorherige

Zurück zu Gästebuch