J-o-j-o hat geschrieben:So schau mal in deine Statistik
müsstest in den letzten 4 min ein Besucher Ansturm von ~600 "Realen Personen" gehabt haben.
Wir sind hier im WWW da is noch lange nicht alles Real was als Real angezeigt wird.
Und zahlen wie ~50 User gleichzeitig Online aber 1500 Seiten Zugriffe am gleichen Tag das Past einfach nicht
Daten-Nomade hat geschrieben:
Trotzdem - nicht jeder link, nicht jede andere seite, nicht jedes fremde, (auf anderen seiten des www befindliche) wird mit einer abmahnung bestraft.
Wäre es so, dann gäbe es auch dieses forum nicht!
Wir haben also eine zensur.![]()
Ja, so ist es. Zwar eingeschänkt, aber....
Daten-Nomade hat geschrieben:Meint ihr wirklich: "hier liegt der hase im pfeffer" ?
Daten-Nomade hat geschrieben:"Gut, dann brauchst du dich nicht zu wundern, dass es hier nicht weiter geht.
In anderen foren wird gelinkt,was das zeug hält.
Nicht jeder link ist automatisch eine "kontobelastung". Bilder, infos, anleitungen und erfahrungsberichte - das ist das salz in der suppe. Das machtt ein forum erst richtig interessant.
forellenfischer hat geschrieben:Ich denke Jojos Aussage stimmt mit meiner Sicht der Dinge ziehmlich genau überein.
Abschließend will ich zu dem Thema auch nur noch sagen, dass es bei dem Thema gewiss unterschiedliche Meinungen gibt, aber entweder sollte man das zurücksetzen solcher Fischen an Teichanlagen generell befürworten, oder dagegen sein. Aber da dann anzufangen und Unterschiede bezüglich der finanziellen Wertigkeit der Fische zu treffen kann ich nicht verstehen. Und da interessiert es mich auch nicht, ob man 500€ am Tag verdient oder nicht!
J-o-j-o hat geschrieben:Ich sehe das ganz Trocken:
Was besetzt ist, ist bezahlt und zum Fangen da!
CuR ist in D imo nicht erlaubt! (Keine Schon Zeiten etc.)
Und zu Werbezwecken (einen anderen Grund kann ich mir nicht vorstellen) 1 - 2 Große Fische zu besetzen die dann nicht gefangen werden können / zurück gesetzt werden müssen?!? Fragwürdig
J-o-j-o hat geschrieben:So schau mal in deine Statistik
müsstest in den letzten 4 min ein Besucher Ansturm von ~600 "Realen Personen" gehabt haben.
Wir sind hier im WWW da is noch lange nicht alles Real was als Real angezeigt wird.
Und zahlen wie ~50 User gleichzeitig Online aber 1500 Seiten Zugriffe am gleichen Tag das Past einfach nicht
J-o-j-o hat geschrieben:Ich habe in dem o.g. Zeitraum 600 Besucher Generiert aus Halb Europa (bin mir nicht sicher ob auch ein Paar IP´s aus Amerika o.ä. dabei waren)
Das ist also keine Rechnung aus den Vorliegenden Statistiken sondern eine aussage von mir.
Das waren natürlich keine Realen Besucher sondern Proxy Server die ich mal "Vorbei" geschickt habe^^
J-o-j-o hat geschrieben:Eben hast du wieder von Software gesprochen
Wo Holst du jetzt deine Statistik her?
Direkt vom Server (über deinen Provider/Deinstanbierter Software zur Server Verwaltung)
Oder aus dem Backend von PHPBB (Administration vom Forum)
Nur rein Interesse halber (kenne mich mit PHPBB nicht so aus)
J-o-j-o hat geschrieben:Ok also läuft SEO und ein Zusatz prog (Scrip) das die Bots überwacht.
Is an sich aber nichts besonderes, macht eigentlich jeder (außer ich, bin zu faul SEO mit Such Wörtern etc. zu füttern)
SEO is aber was schönes: Suche nach "CDU Bremen" und SPD kommt an 6er StelleAlso SEO gut gefüttert
![]()
Darum bleibt das PHPBB kid aber ein PHPBB kid halt nur mit Zusatz Widgets geschmückt, was jeder macht um sich sein CMS dahin zu bearbeiten wo er es hin haben will. Nur wenige bauen wirklich an der Datenbank oder den PHP Scripten rum.
Ich schau mir mal die Besucher zahl Generierung bei PHPBB genauer an (interessiert mich jetzt einfach)
Ich kann mir diese 30 Minuten Geschichte so nicht vorstellen.
J-o-j-o hat geschrieben:
SEO is aber was schönes: Suche nach "CDU Bremen" und SPD kommt an 6er StelleAlso SEO gut gefüttert
![]()
Zurück zu Kritik und Anregungen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste