• Werbung

Händler für Klever Ballistol in Bonn

Angelladen in Bonn-Duisdorf rund umd das Forellen Angeln am Forellenteich.

Händler für Klever Ballistol in Bonn

Beitragvon Forellenteichangler » 17.09.2008, 20:53

Vielen Lesern dieser Seite muß ich das Universalöl Ballistol der Firma Klever sicherlich nicht vorstellen. Auch wenn man kein Jäger ist (bei denen ist die Gerätepflege mit Ballistol praktisch obligatorisch, da praktisch kein anderes Mittel gleichzeitig für Metall, Holz und Leder verwendbar ist ) hat man mit diesem "Wundermittel" auch in vielen anderen Bereichen recht oft damit zu tun: Beispielsweise als Lederpflege beim Reitsport, Fahrradpflege, Autopflege, Werkzeugpflege, . und natürlich zu Pflege der Angelausrüstung.
Da der Hersteller großen Wert darauf legt, daß seine Produkte nur im ausgesuchten Fachhandel verkauft werden, freute es mich heute Nachmittag dementsprechend, als man mir diese Produkte angeboten hat :D

Neben dem Ballistol Universalöl habe ich auch Ballistol Animal in meinem Geschäft in Duisdorf parat stehen - Hundebesitzer und / oder Reiter werden es sicherlich ebenso kennen und schätzen.
Weitere Ballistol-Öle wird es bei entsprechender Nachfrage geben:
Ballistol stichfrei: Mücken- und Sonennschutz
Ballistol Pluvonin: Imprägnierspray
Ballistol Gunnex 2000: Rostschutz- und Waffenöl
Ballistol USTA Rost-Killer: Rostschutz- und Schmieröl
Ballistol Defenol: Abwehrspray
Balistol Peffer-KO: Abwehrspray
Ballistol Balsin: Holz- und Schaftöl / Holzschutz
Ballistol Robla Solo MIL: Waffenpflege / Laufreiniger
Neo-Ballistol Hausmittel: Haut- und Wundnachbehandlung
Ballistol Wellness-Öle: Entspannung und Regeneration

Gruß
Thomas
Angelsport Gebhard in Bonn - Ihr Spezialist rund ums Forellen Angeln am Forellenteich.
Forellenteichangler
Moderator

Zurück zu Unser Angelgeschäft in Bonn