Da beim Versuch dir eine pm zu schicken diese Fehlermeldung kam:
SECURITY ALERT » » » »
CBACK CrackerTracker has detected a potential attack on this site with a worm or exploit script so the Security System stopped the script.
If you can see this page after including a new MOD into your board or after clicking on a link please contact the Board Administrator with this error message and a description what you have done before you could see this page, that the Admin has the possibility to fix the problem
Mache ich halt einen Thread auf.
Und jetzt zum eigentlichen Anliegen:
Mir ist aufgefallen dass der Großteil der Forellentexte auf http://www.forellenangeln.de.be/ wortwörtlich die gleichen wie auf dieser Seite im Portal sind.
Als Beispiel dieser Text von deiner Seite:
Rotierendes Teigplättchen
Geschrieben von Thomas Gebhard
Viele Angler, besonders Anfänger, schleppen nicht gerne mit Teig, da sie große Problem haben, ihn so zu formen, daß er im Wasser um seine eigene Achse rotiert. Neben der Form eines Spinnerplättchens, hat sich die Form bewährt, die an das Schwanzende eines Shads (Gummifisch) erinnert. Man knetet zuerst den so um den Haken, daß er maximal 2 mm dick, ungefähr kreisförmig in der Größe eines 10-Pfennig-Stückes ist und den Haken sowie einige Millimeter des Vorfaches verdeckt. Dieses Stück Teig mit dem Vorfach, wird in einem fast rechten Winkel zum restlichen Teig abgewinkelt und abschließend alles so geknetet, bis die Geschichte ungefähr dem Schwanzende eines Shads ähnelt. Richtig geformt, dreht sich dieses Teigplättchens schon wie wild, wenn nach dem Einwurf die Bebleiung der Pose oder der sinkende Sbirolino es nach unten zieht. Biße in dieser Absinkphase sind keine Seltenheit!
Und dieser Text von der oben genannten Seite:
Rotierendes Teigplättchen
Geschrieben von Thomas Gebhard
Viele Angler, besonders Anfänger, schleppen nicht gerne mit Teig, da sie große Problem haben, ihn so zu formen, daß er im Wasser um seine eigene Achse rotiert. Neben der Form eines Spinnerplättchens, hat sich die Form bewährt, die an das Schwanzende eines Shads (Gummifisch) erinnert. Man knetet zuerst den so um den Haken, daß er maximal 2 mm dick, ungefähr kreisförmig in der Größe eines 10-Pfennig-Stückes ist und den Haken sowie einige Millimeter des Vorfaches verdeckt. Dieses Stück Teig mit dem Vorfach, wird in einem fast rechten Winkel zum restlichen Teig abgewinkelt und abschließend alles so geknetet, bis die Geschichte ungefähr dem Schwanzende eines Shads ähnelt. Richtig geformt, dreht sich dieses Teigplättchens schon wie wild, wenn nach dem Einwurf die Bebleiung der Pose oder der sinkende Sbirolino es nach unten zieht. Biße in dieser Absinkphase sind keine Seltenheit!
Wenn du dir weitere Artikel anschaust, wirst du bemerken dass ein Großteil der Texte 1:1 übernommen sind, sogar die Rechtschreibfehler
Da ich kein Freund von Texteklau bin (frech und unkreativ), wollte ich dir nur darauf aufmerksam machen.
Mfg Marco