• Werbung

Betr: Anzeige neuer Mitglieder

Hier könnt ihr mitteilen, was ihr euch bei diesem Forum noch wünscht.
Auch für Gäste zugänglicher Bereich mit Schreib-Berechtigung.

Betr: Anzeige neuer Mitglieder

Beitragvon Heinz » 10.07.2007, 16:49

Hallo Thomas !
Habe eben mal in die Anzeige von neuen Mitgliedern geschaut. Bin Erstaunt, das dort irgendwelche Leute, die so wie ich es sehe, kommerzielle Zwecke verfolgen, angemeldet sind. Zumindest unter dem Datum von Heute. Ist meine Vermutung richtig, das Du diese noch nicht bemerkt hast und deshalb noch nicht gelöscht sind ?
Gruss Heinz :irre:
Heinz

Unser täglich SPAM.....

Beitragvon Forellenteichangler » 10.07.2007, 17:15

Hallo Heinz,

ich kontrolle wenigstens einmal am Tag (meist morgens zwischen dem ersten Kaffee und dem zweiten Kaffee) alle Neueinträge und lösche sie demenstprechend. D.h. solche Einträge sind maximal einen Tag lang existent und dann auch nur für registrierte Benutzer sichtbar.
Inzwischen habe ich auch einige Tools zur Reduzierung der Spams im Einsatz, aber einen totalen Schutz gibt es nicht - es sei denn, ich würde keine Neuregistrierungen mehr zulassen :kopfwand:

Gruß
Thomas
Angelsport Gebhard in Bonn - Ihr Spezialist rund ums Forellen Angeln am Forellenteich.
Forellenteichangler
Moderator

Beitragvon Heinz » 10.07.2007, 21:07

Hallo Thomas !
Danke für Deine Antwort. Meine Bemerkung sollte nicht als Kritik oder als Mecker gegen Dich verstanden werden und auch nicht als Aufforderung noch mehr Sicherheit einzubauen. Ich denke das hast Du auch so verstanden. Gruss Heinz :gott:
Heinz

Zurück zu Kritik und Anregungen