• Werbung

Alkohol und angeln

Hier kann alles rein, was in keine andere Rubrik gehört oder (noch) keine eigene Rubrik hat.

Alkohol und angeln

Beitragvon honk1213 » 21.10.2008, 14:13

Hier mal ein Bericht aus unserer Zeitung!

Angler in Handschellen abgeführt
TB

ALTJüHRDEN - Ein 34-jähriger Angler ist am Sonnabend von der Polizei in Handschellen vom Gelände eines privaten Fischereivereines in Altjührden-Almsee abgeführt worden. Der Betreiber hatte die Polizei zu Hilfe gerufen, weil der 34-Jährige das Gelände nicht verlassen wollte. Der Betreiber hatte ihm einen Platzverweis erteilt, da er mit Netzen statt mit Ruten versucht hatte, Fische zu fangen. Auch von der Polizei ließ sich der Mann nicht vom Platz verweisen. „Die Durchsetzung war nur mit Zwangsmaßnahmen möglich“, heißt es im Polizeibericht. Der Beschuldigte leistete Widerstand, in dem er versuchte, die Polizisten zu schlagen. Er wurde schließlich mit Handschellen abgeführt. Nach Entnahme einer Blutprobe wurde der alkoholisierte Angler in die Gewahrsamszelle des Polizeikommissariats Varel gebracht. Ihn erwarten Strafanzeigen wegen Hausfriedensbruch und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte.
honk1213

Beitragvon Daten-Nomade » 23.10.2008, 21:26

Na, der wird wohl nicht schon "so stack" angekommen sein. Oder?
Habe selbst oft genug erlebt wie sich die . die hucke zugesoffen haben. Drei mal darfst du raten wo sie den stoff dazu her bekommen haben.
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Daten-Nomade

Nicht nur am Forellenteich

Beitragvon Forellenteichangler » 24.10.2008, 07:30

Wenn man sich hier mal im Footer die Google-Anzeigen ansieht, ist es schon erstaunlich, was für themenbezogene Links angezeigt werden.
Wahrlich nicht nur am Forellenteich ein Problem .
Der "Getränke-Verkauf" ist praktisch bei jeder Teichanlage eine wichtige Einnahmequelle. Wobei die "Kampftrinker" ihren Stoff aber in der Regel ohnehin selbst mitbringen.
Ein Alkohol-Verbot, zumindest an den Teichen selbst und / oder für alles mit mehr als 6 % Alkoholgehalt , wäre aber schon cool!
Ich habe echt nichts gegen das eine oder andere Bier am Teich, aber wer sich mit Alkohol zudröhnen möchte, soll das gefälligst woanders machen!
Angelsport Gebhard in Bonn - Ihr Spezialist rund ums Forellen Angeln am Forellenteich.
Forellenteichangler
Moderator

Beitragvon FlorianM » 24.10.2008, 18:38

Beim letzten Nachtangeln hatte ich auch einen solchen Mitangler am Weiher. Und ich fands grausam! Der war um 22 Uhr schon so zugrdröhnt, dass ich angst hatte dass ich Ihn ausm Wasser ziehen muss (waren nur zu zweit am Wasser). Um 23 Uhr ist er dann zum Glück nach hause gewandert und ich konnte somit die Nacht in ruhe verbringen und trozdem nichts fangen^^
:dracula: :mrskull: :segen:
FlorianM

Zurück zu Austausch