• Werbung

5 Jahre Angelsport Bonn Duisdorf - mit Jubiläumsangeboten

Fragen und Antworten rund um die Registrierung in diesem Forum.

5 Jahre Angelsport Bonn Duisdorf - mit Jubiläumsangeboten

Beitragvon Forellenteichangler » 12.06.2011, 17:17

Ende des Monats hat mein Angelgeschäft in Bonn Duisdorf doch tatsächlich bereits sein 5-jähriges Jubiläum (Offizielle Eröffnung 29.06.2006). :schockiert:
Aufgrund diverser IT-Projekte hat mein Angelgeschäft derzeit zwar nur 2 - 3 Tage / Woche geöffnet (Einige Projekte stehen aktuell kurz vorm Abschluss; dann habe ich hoffentlich auch wieder mehr Zeit für den Laden), aber umso fetter werden die Rabatte vor Ort in den nächsten Wochen ausfallen. Da ich in den nächsten Monaten einige neue Marken mit ins Programm nehme und hierfür brachial Platz schaffen muss/möchte, wird wohl so mancher Artikel mit über 50 % Rabatt auf den regulären Ladenpreis über die Theke gehen...
Einfach mich beim nächsten Einkauf im Laden darauf ansprechen :D
Bevor hierzu die üblichen Fragen kommen: Diese Angebote gibt es nur vor Ort - nicht im Versand! Die Artikel sind zum Teil so reduziert, daß hierbei wahrscheinlich nicht einmal die Kosten für das Verpackungsmaterial gedeckt wären :schockiert:
Angelsport Gebhard in Bonn - Ihr Spezialist rund ums Forellen Angeln am Forellenteich.
Forellenteichangler
Moderator

Re: 5 Jahre Angelsport Bonn Duisdorf - mit Jubiläumsangebote

Beitragvon Maurizio » 13.06.2011, 16:45

Das ist doch mal eine tolle Nachricht, schade natürlich für all' die Mitglieder hier, die nicht aus Deiner Gegend sind... Hätte mir die Angebote gerne genauer angeschaut und bestimmt auch den einen oder anderen Artikel gekauft. Naja, vielleicht ja beim nächsten Mal ;)
Viel Spaß und Erfolg in den Jubiläumswochen! :thumbs:
Maurizio

Beitragvon welsgeier » 20.06.2011, 01:39

wann sind denn die offenen tage bei dir ? ich würde gerne vorbeikommen.
welsgeier

Beitragvon Forellenteichangler » 20.06.2011, 07:17

Unter Öffnungszeiten Angelsport Gebhard in Bonn-Duisdorf findest du die regulären und die Sonderöffnungszeiten von meinem Bonner Angelladen.
Für "Großeinkäufe" sind nach Absprache auch zusätzliche Termine möglich.
Angelsport Gebhard in Bonn - Ihr Spezialist rund ums Forellen Angeln am Forellenteich.
Forellenteichangler
Moderator

Beitragvon Forellenteichangler » 23.06.2011, 21:31

Morgen beginnt der Jubiläumsverkauf vor Ort. Ein paar Beispiele:
- 3 Quantum-Wobbler im Set für 5 Euro (Solange der Vorrat reicht)
- 5 Quantum Vorfachbriefchen (freie Auswahl) für 6 Euro (Solange der Vorrat reicht)
- Cormoran Tackle Box für 10 Euro /Stück (Solange der Vorrat reicht)
- bis zum 9. Juli: Cormoran Black Bull Spinnruten für 50 Euro/Stück (Solange der Vorrat reicht)
- ....
Forellenteichangler
Moderator

Zurück zu Registrierung